Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

hier haben Sie die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge, Kritik und Angebote für Räumlichkeiten los zu werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • G. Cebe (Montag, 06. März 2017 23:53)

    du sollst stolz sein, deine kreative Arbeit hat
    sich gelohnt.
    Viele Grüße
    Gürbüz

  • Dr. L. Hanisch (Sonntag, 24. Januar 2016 14:56)

    So ein schöner Rückblick in die Zahnmedizin!! Vielen Dank für den Rundgang.

    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland

  • Helgard Meer (Freitag, 19. Dezember 2014 12:24)

    Hallo

    Ich selber bin in geschichtlicher Mission unterwegs und am Wochende präsentiere ich an \"Orginalschauplätzen\" wie gelebt und gearbeitet hat.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das die Thematik \"Zahnarzt um 1900\" für viele hoch interessant ist .
    vielleicht verliert auch der ein oder andere die Angst, wenn man sieht wieviel sich verändert hat.
    Für Rückfragen hierzu jederzeit gerne unter : history-and-tradition@web.de

    Schöne Feiertage

    H. Meer

  • Gürbüz Cebe (Donnerstag, 13. März 2014 22:20)

    Lieber Falk,
    mit großer Bewunderung habe ich dein Zahnschachbrett und die dazugehörigen Figuren bestaunt. Aller guter Dinge sind bekanntlich drei! Erstens bist du ein guter Zahnarzt, zweitens bist du ein guter
    Schachspieler und drittens obendrein auch noch ein toller Künstler.
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gürbüz

  • Dr. G. Cebe (Sonntag, 18. März 2012 00:38)

    Wundervolle Seite! Mit viel Mühe gemacht! Es hat mich persönlich sehr berührt, da meine Erinnerungen hoch gekommen sind und mit diesem Anlass möchte Ich mich bei Familie Dr. Winkler für die
    unvergesslich schöne Zeit bedanken:
    Vielen Dank für alles.

  • Herbert Fiethen (Samstag, 25. Februar 2012 17:57)

    Das ist schon sehr imposant, was da in all den Jahren zusammenkommt. Ich hatte ja schon persönl. die Möglichkeit, dies alles zu sehen. Weiter so.